Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Da Emilio Osnabrück bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Maja
5 Jun 2026 um 20:59
War lecker. Lieferung ging schnell, war pünktlich
Julius
5 Jun 2026 um 6:55
Lecker und vor allem super schnelle Lieferung!
Sven
1 Jun 2026 um 7:29
War sehr gut!
Marco
31 Mai 2026 um 22:04
Der Kinder Teller mit pommes und Nuggets ist ein Witz für fast 10 Euro
Oliver
30 Mai 2026 um 20:17
Die Lieferung war sehr pünktlich. Die Pizzen waren gut belegt und heiß. Der Salat war sehr frisch und lecker. Wir werden wieder hier bestellen.
Dušan
28 Mai 2026 um 21:00
Mega Lecker! Gut Verpackt? Und sehr schnelle Lieferung!
Manuel
25 Mai 2026 um 16:58
Top
Mika
24 Mai 2026 um 0:10
Bei der Pizza stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis, schmeckt sehr gut. Die Lieferung ist super schnell! Top Sache