Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DA EMILIO OSNABRüCK

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4355 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Da Emilio Osnabrück bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Jun 2026 um 20:59 War lecker. Lieferung ging schnell, war pünktlich
5 Jun 2026 um 6:55 Lecker und vor allem super schnelle Lieferung!
1 Jun 2026 um 7:29 War sehr gut!
31 Mai 2026 um 22:04 Der Kinder Teller mit pommes und Nuggets ist ein Witz für fast 10 Euro
30 Mai 2026 um 20:17 Die Lieferung war sehr pünktlich. Die Pizzen waren gut belegt und heiß. Der Salat war sehr frisch und lecker. Wir werden wieder hier bestellen.
28 Mai 2026 um 21:00 Mega Lecker! Gut Verpackt? Und sehr schnelle Lieferung!
25 Mai 2026 um 16:58 Top
24 Mai 2026 um 0:10 Bei der Pizza stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis, schmeckt sehr gut. Die Lieferung ist super schnell! Top Sache